Selfie

Diary, Foto
[August 2014]

Ich bin M dankbar für seine Fotos von mir – seinen Blick auf mich – letztlich natürlich erscheine ich – eine schöne erwachsene Frau, auf sehr unaufdringliche Art. auf selbstverständliche Art und Weise, quasi nebenher und nebenbei cool, auf einer Nebenlinie cool und schön. Im Vordergrund, in erster Linie steht immer die Kommunikation mit Worten, Blicken, mit dem ganzen Körper – die Kommunikation mit dem Gegenüber. Lustig, flirtend, ausweichend, skeptisch, amüsiert, nachdenklich, versunken, versteckend, offen. Ein Film.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s