Fischmädchen X Günderrode

Ausstellung

16.5.sw

„…und da wirst Du sagen müssen, dass ichs bin, die allein das Recht hat, Dir nah zu stehen, und wenn Du das nicht einsiehst, so ist der Schade mein, aber Dein auch.“
– Bettine von Arnim an Karoline von Günderrode
Vernissage und Konzert
Marie-Theres Gallnbrunner
Christof Spanring
16.5. 2017
20 h
Gumpendorferstrasse 47, 1060 Wien
Durch den (sehr verrauchten) Eissalon Joanelli in den (weniger verrauchten) Rauchsalon durchgehen.

Günderrode Text

Die Überraschung aber war: Diese Bilder, die mir im Atelier, auf dem Boden liegend, in der Mappe so verletzlich vorkamen – sobald sie (zum ersten Mal) hängen durften in diesem Raum, freuten sie sich, endlich strahlen zu dürfen, entpuppten sie sich als totale Rampensäue.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s